tel: +41 43 321 90 00

Online Escape Game - Ausgangssperre

Hamburg lebt in
Angst und Schrecken!

Einer der grausamsten und unmenschlichsten Serienkiller der Neuzeit, der Seelensammler, ist zurück und er ist wieder auf der Jagd.

Den Fall lösen

Seit Jahren tappt die Polizei im Dunklen, die Identität des Seelensammlers bleibt weiterhin unbekannt. Allein ein paar kryptische Briefe, durch welche er mit der Polizei seine perversen Spielchen spielt, könnten einen Anhaltspunkt geben.

Die Untersuchung führen

Wer ist der Seelensammler und wie kann er endlich gestoppt werden? Und, noch viel wichtiger, wer ist sein neustes Opfer und wo befindet es sich? Denn: Die junge Frau, welche in einem Verlies gefangen gehalten wird, ist laut Polizei noch am Leben! Aber wie lange noch? Die Uhr tickt und das Spiel des Seelensammlers wird bald in einem grausamen Finale gipfeln.

Jetzt buchen

mai 2021
lun mar mer jeu ven sam dim
262728293012
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456
Difficulty 50%
Adrenaline 100%
Fear factor 62%
Physical activity 80%

Wie funktioniert die Buchung?

Verwenden Sie den Kalender, um das Spiel für das Datum Ihrer Wahl zu reservieren. 

Ihr erhaltet unmittelbar eine Bestätigungsmail inkl. Login-Seite & Zugangscode
Ihr könnt entweder sofort loslegen oder in den kommenden Tagen spielen. 

Zum Spiel braucht ihr lediglich einen oder mehrere PCs, Handy(s) und Zettle und Stift.

Remote

Direkt buchen und im Anschluss spielen. Perfekt geeignet auch im Zusammenspiel mit Freunden an anderen Orten! Reines Online Escape Game.

Gemeinschaftserlebnis

Das perfekte Gemeinschaftserlebnis in der Zeit der Isolierung. Nutzt Skype, Hangouts, Whatsapp call etc. und löst den Fall gemeinsam.

Einfach einzurichten

Ihr braucht keine besonderen Vorbereitungen treffen: setzt euch an euren Internet-Browser*, legt ein Handy sowie Notizpapier neben euch und es kann losgehn. (*Desktop mit Chrome oder Firefox empfohlen).

Sprache

Wir bieten das Spiel auf Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen auf Anfrage.

Erkunden

Rekonstruiert die Ereignisse Stück für Stück und stösst gemeinsam auf überaschende Erkenntnisse, welche die Dinge in ein anderes Licht rücken. Wen könnt ihr als Verdächtigen ausschliessen? Wer hatte ein Motiv?

Zeit

Das Spiel dauert zwischen 90 – 120 Minuten, obwohl euch die Zeit wie im Fluge vergehen wird!

Wünschen Sie ein individuelles Angebot?

Kontakt mit uns!

Excellent!

stars

Based on 727 reviews. See all reviews here.

stars

2 hours ago

We will definitely be back!

Shocking start and brand new puzzles and interesting riddles which we haven’t seen before. A must see and visit for all of the escape room fans of all ages!

Brad & Jensen

stars

6 hours ago

Thanks for a fun hour!

Super interesting, exciting, and intriguing! Strongly recommend to everyone who is looking for some riddles and adventures! Would definitely come back again.

Liz, Joey & Alice