tel: +41 43 321 90 00

Online Escape Game - Seelensammler

Hamburg lebt in
Angst und Schrecken!

Einer der grausamsten und unmenschlichsten Serienkiller der Neuzeit, der Seelensammler, ist zurück und er ist wieder auf der Jagd.

Den Fall lösen

Seit Jahren tappt die Polizei im Dunklen, die Identität des Seelensammlers bleibt weiterhin unbekannt. Allein ein paar kryptische Briefe, durch welche er mit der Polizei seine perversen Spielchen spielt, könnten einen Anhaltspunkt geben.

Die Untersuchung führen

Wer ist der Seelensammler und wie kann er endlich gestoppt werden? Und, noch viel wichtiger, wer ist sein neustes Opfer und wo befindet es sich? Denn: Die junge Frau, welche in einem Verlies gefangen gehalten wird, ist laut Polizei noch am Leben! Aber wie lange noch? Die Uhr tickt und das Spiel des Seelensammlers wird bald in einem grausamen Finale gipfeln.

Klickt einfach auf „BUCHEN“ – der Termin dient nur als Platzhalter (wenn ihr heute spielen wollt und dieser Termin nicht frei ist, wählt einfach Morgen als Datum).

!!! Bitte maximal zwei Tickets pro Buchung !!! ==> Ansonsten kontaktiert uns!

Direkt nach der Buchung erhaltet ihr eine E-Mail mit eurem Zugangscode. Diesen könnt ihr beliebig auf bis zu 3 bzw. 6 Geräten nutzen (3 Spieler bzw. 6 Spieler, gemäss gewählter Kategorie). Der Code verfällt, wenn ihr den Fall endgültig gelöst habt! Falls ihr die E-Mail der Detektei Watson Holmes nicht erhaltet, überprüft bitte euren Spam Ordner!!!

Ihr müsst nicht zwingend am selben Ort sein, ihr könnt jeder für sich am Computer teilnehmen und euch z.B. via Telefon oder Skype austauschen.

Wenn Ihr eine grössere Gruppe als 6 Personen seid, empfehlen wir, euch in mehrere Gruppen aufzuteilen und getrennt „zu ermitteln“. Beginnt gleichzeitig – das schnellere Team ist der Sieger. Aber denkt daran: Qualität ist wichtiger als Geschwindigkeit!

Empfohlene Browser: Google Chrome / Firefox

Schwierigkeitsgrad 95%
Spielspass 100%
Angstfaktor 95%
Geistige Aktivität 94%

Ihr wünscht ein individuelles Angebot?

Kontaktiert uns!

Remote

Direkt buchen und im Anschluss spielen. Perfekt geeignet auch im Zusammenspiel mit Freunden an anderen Orten! Reines Online Escape Game.

Gemeinschaftserlebnis

Das perfekte Gemeinschaftserlebnis in der Zeit der Isolierung. Nutzt Skype, Hangouts, Whatsapp call etc. und löst den Fall gemeinsam.

Einfach einzurichten

Ihr braucht keine besonderen Vorbereitungen treffen: setzt euch an euren Internet-Browser*, legt ein Handy sowie Notizpapier neben euch und es kann losgehn. (*Desktop mit Chrome oder Firefox empfohlen).

Sprache

Wir bieten das Spiel aktuell auf Deutsch an.

Erkunden

Rekonstruiert die Ereignisse Stück für Stück und stösst gemeinsam auf überaschende Erkenntnisse, welche die Dinge in ein anderes Licht rücken. Wen könnt ihr als Verdächtigen ausschliessen? Wer hatte ein Motiv?

Zeit

Das Spiel dauert zwischen 90 – 120 Minuten, obwohl euch die Zeit wie im Fluge vergehen wird!